Kanfanar® ist ein Kalkstein aus Kroatien von der Halbinsel Istrien. Geeignet ist dieser elegante Kalkstein für den Außen- und Innenbereich. Viele Bauwerke der römschen Baukunst sind aus diesem Material erbaut – Venedig besteht größtenteils aus diesem Baustoff. Das Amphitheater in Pula (Istrien) wurde ebenfalls aus diesem Stein erbaut.

Kanfanar® Naturstein

In der modernen Gartengestaltung wird der Kanfanar® Kalkstein vor allem als Bodenplatte, Pflasterstein, Blockstufe und Mauerstein in den unterschiedlichsten Größen und in einer Vielzahl verschiedener Oberflächen verwendet. Sitzquader runden das Sortiment ab. Wandverblender und maßgefertigte Werkstücke sind ebenso möglich.

Sein mediterranes Flair und die ausgezeichneten Qualität machen den Kanafanar®-Naturstein so attraktiv. Er besitzt eine hohe Widerstandskraft und ist sehr pflegeleicht.

Kanfanar® – Giallo D’Istria

Zeitlose Eleganz, lebendige Schönheit.

Kanfanar® Naturstein Blockstufen

Blockstufen

Kanfanar® Naturstein Pflaster

Pflaster

Kanfanar® Naturstein Bodenplatten

Bodenplatten

Kanfanar® Naturstein Mauersteine

Mauersteine

Kanfanar® Deko

Deko

Kanfanar® Naturstein Quader / Würfel

Quader / Würfel

Impressum | Datenschutz | AGBs/ALBs | Anfahrt
© 2017 Selmayr Naturstein GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.